zurück

Besinnlicher Nachmittag in der Pfarrei

07.12.18 60 Seniorinnen und Senioren nahmen die Einladung der Pfarrei Fischbach an, um ein paar besinnliche Stunden zu verbringen.

Musikalisch stimmten Michaela Kangler-Lang mit Tochter Veronika auf Key-Board und Cello ein. Stadtpfarrer Adolf Schöls sorgte mit weihnachtlichen Geschichten für andächtiges Schweigen. Kirchenverwaltungsmitglied Albert Herzog präsentierte eine 20-minütige Bilderschau des vergangenen Kirchenjahres, angefangen bei der Kinderchristmette 2018, Kommunion, Fronleichnamsprozession, Pfingsten, dem Besuch von Bischof Rudolf Voderholzer, Erntedank, MMC-Konvent, Volkstrauertag, Martinsfeier des Kindergartens bis hin zum 7. Fischbacher Weihnachtsmarkt. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Um die Bewirtung kümmerten sich die Damen des Frauenbundes. 

Bild und Text: Albert Herzog