Wir feiern Gottesdienst in der Pfarrkirche Fischbach

Samstag, 16:30 Uhr (Winterzeit) bzw. 17:30 Uhr (Sommerzeit) Vorabendmesse

Sonntag, 09:00 Uhr

Dienstag, 19:00 Uhr

An bestimmten Feiertagen oder Festen bzw. in den Ferien können sich die Gottesdienstzeiten verschieben! Bitte beachten Sie den aktuellen Pfarrbrief bzw. den Terminkalender.

Hinweis für den Monat August: In Fischbach entfällt in dieser Zeit die Vorabendmesse am Samstag!

Wir feiern Gottesdienst in der Kapelle Marienthal

Liebe Besucherinnen und Besucher,

im Jahr 2024 dürfen wir auf ihr 100jähriges Weihejubiläum der Kapelle Maria Königin in Marienthal zurückblicken. Es finden über das Jahr verteilt wieder viele Gottesdienste und Andachtsfeiern in Marienthal statt. Nähere Informationen können Sie der beigefügten Gottesdienstordnung entnehmen:

Gottesdienstordnung Marienthal 2024

Email-Registrierung für den Pfarrbrief-Service

Der Pfarrbrief steht Ihnen auf den Internetseiten der Pfarrei Fischbach zum Download zur Verfügung. Sie können den Pfarrbrief aber auch per E-Mail abonnieren. Im nachstehenden Abschnitt besteht die Möglichkeit, sich dafür zu registrieren. Der Pfarrbrief wird Ihnen dann jeweils 3-wöchig als PDF-Datei per E-Mail zugestellt. Zusätzlich erhalten Sie aktuelle Sterbemitteilungen übermittelt.