Sieben Ministranten aufgenommen

29.11.17 Die Neuaufnahme der Fischbacher Ministranten war traditionsgemäß während des Gottesdienstes am Christkönig-Sonntag.

Die Neuaufnahme der Ministranten war traditionsgemäß während des Gottesdienstes am Christkönig-Sonntag. Fünf Mädchen und zwei Buben reihten sich erstmals zu der Fischbacher Ministrantenschar. „Die Ministranten bringen Farbe ins Leben der Pfarrei“, sagte Stadtpfarrer Adolf Schöls. Oberministrantin Kristin Heinl überreichte den „Neuen“ die Ministrantenplakette: Alina Ernst (Fischbach), Sophia Groll (Lohbügl), Anna-Lena Heindl (Brunn), Julia Küppers (Brunn), Martin Leitner (Brunn), Emily Meisinger (Brunn) und Lucas Reichel (Fischbach). Aber auch Verabschiedungen gingen einher: Anna Huf (7 Jahre), Nina Buschhart (6 Jahre), Luisa Heindl (eineinhalb Jahre), Franziska Schröder.