Glaubens-Talk-Abend der Pfarrei Fischbach

24.11.15 Beim JUGEND-GLAUBENS-TALK-ABEND am 24.11.2015 im Gasthaus Roidl in Fischbach mit erfreulich über 60 Teilnehmern war dieser kurze 8-Minuten-Film der Impuls-Geber und sozusagen der Motivator für die anschließenden Statements von 6 geladenen Gästen:

Freiherr Maximilian von Wiedersperg, 2. Bürgermeister Albert Meierhofer, Pfarrer Stefan Annan aus Ghana, Marienthals Mesner Marco Schmidmeier, Oberministrantin Andrea Weigert und Pater Alfred Lindner SDB sprachen unter der Moderation von Schulleiter Oskar Duschinger über ihre Erwartungen und Ansichten. Eine offene Diskussion unter allen Teilnehmern schloss sich an und einige führten ihre heisse Auseinandersetzung zu bestimmten religiösen Fragen tatsächlich bis fast um Mitternacht weiter!!